Der Düsseldorfer Landtag entscheidet über unsere Zukunft

Drucken

                                                 

Die vier landwirtschaftlichen Mittelstufen sind - wie in den vergangenen Jahren - auch in diesem Jahr wieder auf Achse. ...

Auf Einladung der Landtagsabgeordneten Christina Schulze Föcking, einer ehemaligen Schülerin unserer Schule, ging es in zwei separaten Fahrten am 15. und 16. Februar nach Düsseldorf. Neben der Landtagsbesichtigung stand eine Diskussion mit der Abgeordneten Christina Schulze Föcking auf der Agenda. Hierbei wurde die Wichtigkeit einer guten Ausbildung, insbesondere in Hinsicht auf Öffentlichkeitsarbeit und die zeitgemäße Vermarktung unserer Produkte betont. Im Anschluss ging es zu landwirtschaftlichen Betrieben, die in dieser Hinsicht bereits weiter sind als viele andere. So konnten sich die Schüler ein eigenes Bild innovativer Stallbauten mit lichtdurchlässigen Dächern bzw. einer Hofdirektvermarktung machen.

(W. Everwand)





poker joomla templateeverest poker bonus
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes