HBF 11 auf Klassenfahrt im Schnee

Drucken

Für eine Woche tauschte die Höhere Berufsfachschule Bau- und Holztechnik ihren Klassenraum gegen die Skipiste. ...

In den 6 1/2 Skitagen stellten sich die Schülerinnen und Schüler ganz neuen Herausforderungen. Mit Begeisterung wurde im Skigebiet Hochzillertal "gepflügt", geschwungen, gecarved und anfangs auch mal Schneekontakt "gesucht". Daneben wurde bei tollem Wetter die einmalige Winterwelt der Zillertaler Alpen bewundert. Viele Schülerinnen und Schüler waren sich einig, dass es der erste, aber bestimmt nicht der letzte Besuch der Alpen war. Höhepunkt war die abschließende Skiralley, bei der sich alle Schülerinnen und Schüler mit fahrerischen Geschick und/oder Kreativität einbringen konnten.

(E. Flack)








poker joomla templateeverest poker bonus
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes