Mach Dein Ding im Handwerk 5.0

Drucken

Am 05.04.2017 besuchten die 11er-Klassen der Höheren Berufsfachschule Bautechnik und Holztechnik mit ihren Lehrern, Herrn Wissing und Frau Pohl, die Informations-Veranstaltung "Mach Dein Ding im Handwerk 5.0", welche im Preußenstadion anzutreffen war. ...

Viele Handwerksrichtungen und deren Innungen haben den Schülern kleine Projekte oder Vorstellungen angeboten. Mit dem Stand eines Stuckateurs waren auch eher nicht bekannte Berufe vertreten. Nebenbei konnte man den Preußenspielern beim Trainieren zugucken. Ein ehemaliger Spieler des Preußen Münster führte kleine Gruppen auch durchs Stadion und erklärte viele interessante Dinge.

Wer sich für einen handwerklichen Beruf interessiert, war bei der "Mach Dein Ding im Handwerk 5.0"-Veranstaltung genau richtig.

(Oliver Hane aus der HB11H)





poker joomla templateeverest poker bonus
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes