Verabschiedung in den Ruhestand

Drucken

                                               

MARIA KLEINEIDAM und PETER SCHLEBES wurden im Rahmen einer Feierstunde zum Schuljahresende 2016/2017 vom Kollegium in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Schulleiter Matthias C. Berger überreichte die Urkunden ...

... und betonte in seinen Abschiedsworten wie sehr sich beide stets für die Schule eingesetzt und damit verdient gemacht haben. Maria Kleineidam gehörte der erweiterten Schulleitung an und hat über viele Jahre die Abteilung der Vollzeitbildungsgänge, die zur Fachhochschulreife führen, erfolgreich geleitet. Mit Peter Schlebes verlässt ein weiteres Urgestein das Wilhelm-Emmanuel-von-Ketteler-Berufskolleg. Der Physik- und Mathematiklehrer war als gelernter Radio- und Fernsehtechniker über Jahrzehnte DER Spezialist für die Fahrzeugelektronik. Nicht nur diese komplexen Inhalte hat er vielen Generationen Auszubildenden Kraftfahrzeugmechatronikern vermittelt.

Wir wünschen den beiden Pensionären alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt!








poker joomla templateeverest poker bonus
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes