14.000 Eisbegonien - Schüler bepflanzen Promenade

Drucken

                                   

Die Schüler der GL M 3 (Garten- und Landschaftsbau; 2. Ausbildungsjahr) des Wilhelm-Emmanuel-von-Ketteler-Berufskollegs haben erneut den 75 Meter langen Schriftzug "Münster bekennt Farbe" an der Promenade bepflanzt. ...

Nach einer Begrüßung durch Wolfram Goldbeck vom Amt für Grünflächen, Umwelt und Nachhaltigkeit der Stadt Münster und einer Einführung in die fachgerechte Pflanzung von Sommerblumen durch die Gärtner des Bauhofs bepflanzten die Auszubildenden des Garten- und Landschaftsbaus den Schriftzug "Münster bekennt Fabe". Die rund 14.000 Eisbegonien für die Sommerbepflanzung lieferte die Stadt Münster, die auch die Pflege der Bepflanzung übernimmt.

Für die angehenden Garten- und Landschaftsgärtner war es ein sehr erfolgreicher Tag, nicht nur aufgrund des schönen Wetters, der guten Stimmung und der vielen Zuschauer an der Promenade, sondern auch weil die Schüler durch die Pflanzaktion das Stadtbild der Stadt Münster verschönern konnten und sie ein besonders großes und beeindruckendes Ergebnis als Klasse erstellt haben.

(G. Peperhove)








poker joomla templateeverest poker bonus
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes