Angehende Berufskraftfahrer*innen zu Besuch auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover

Drucken

                                             

Alle zwei Jahre findet in Hannover die bedeutendste europäische Messe für Nutzfahrzeuge statt. ...

Auf etwa 282.000 m² Fläche konnten die Auszubildenden der "Berufskraftfahrer/-in"-Mittelstufe die ganz großen, schweren, praktischen und zukunftsgewandten Neuheiten der Branche von Nahem betrachten.

Die diesjährige IAA Nutzfahrzeuge (20. bis 27. September 2018) hatte alternative Antriebe, Digitalisierung und automatisiertes Fahren als Schwerpunkte. Besondere Highlights waren beispielsweise der I.D. Buzz Cargo von VW, Mercedes Actros, Ford Transit oder die autonome Volvo-Zugmaschine. Neben vielen Neuvorstellungen waren allerdings auch diverse Oldtimer auf der IAA Nutzfahrzeuge zu sehen.

(T. Schepanek)











poker joomla templateeverest poker bonus
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes