WEvKB-Schüler gewinnen Wissenstest

Drucken
Erstellt am Dienstag, 15. Mai 2012


Warum werden Frauen schneller betrunken? Ab wie viel Promille kann man im Falle eines Verkehrsunfalls juristisch belangt werden? Wie wirkt sich regelmäßiger erhöhter Alkoholkonsum auf den Körper aus? Diese und weitere Fragen beantworteten...

die bei der „Tour des Lebens“ teilnehmenden Schülerinnen und Schüler des WEvKB. Es handelt sich bei der „Tour des Lebens“ um eine Präventionskampagne, die - unterstützt von der AOK NordWest - zum Thema „Alkoholprävention“ in unterschiedlichen Klassen durchgeführt wurde. Nach einem ca. 25-minütigen Theorieteil wurde im Rahmen eines Wissenstests das Erlernte abgefragt. Dabei konnten Antonius von Aulock (LWM1) und Raja Mae Sommer (HBFS 11 B) gekonnt überzeugen und alle Fragen richtig beantworten. Freuen dürfen sie sich nun jeweils über einen Kino-Gutschein.



poker joomla templateeverest poker bonus
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes