Kollegen auf Skitour in Willingen

Drucken
Erstellt am Samstag, 26. Januar 2013


Am letzten Januar-Wochenende machten sich elf Kollegen des WEvKB auf den Weg ...

... zum gemeinsamen Skifahren nach Willingen im Sauerland. Nach der Anreise am Freitag Nachmittag war das Flutlichtfahren am Abend ein erstes Highlight. Gute Schnee- und Pistenbedingungen sorgten für "Freude am Fahren", wie ein Kollege aus der Fahrzeug-Abteilung bemerkte. Den ganzen Samstag wurde die Gruppe zudem mit traumhaftem Winterwetter belohnt. Nach zwei gelungenen Abenden mit "guten Gesprächen" wurde am Sonntag noch bis mittags Ski gefahren, bevor sich dann alle auf den Rückweg nach Münster machten. "Wiederholung erwünscht", waren sich die Teilnehmer einig.


poker joomla templateeverest poker bonus
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes