Klassenfahrt ins Ahrntal/Italien

Drucken
Erstellt am Freitag, 15. Februar 2013

Die Auszubildenden Zimmerer des zweiten Lehrjahres und die Fachoberschüler/innen der FOS 12.2 unternahmen ...

... vom 15. bis zum 23. Februar 2013 eine Klassenfahrt nach Italien ins Ahrntal. Auf dem Programm standen tagsüber das Ski- und Snowboardfahren und abends das Lernen in Kleingruppen. Egal ob Fortgeschrittene, Könner oder Anfänger - alle kamen auf ihre Kosten im wunderschönen Südtirol. Vormittags und nach dem Mittagessen wurden die Schülerinnen und Schüler von Ski- bzw. Snowbord-Lehrern begleitet. Gegen Ende der Woche waren alle sehr begeistert, sogar diejenigen, die am Anfang stark mit sich und den Skiern/ dem Snowboard oder mit etwas Muskelkater zu kämpfen hatten. Die gesamte Woche wurde von Sonnenschein und bestem Wetter begleitet und war ein absoluter Erfolg.


Für die ZIM1, ZIM2 und FOS 12.2 Maike Schemmelmann



poker joomla templateeverest poker bonus
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes