WEvKB-Kollegen erstmals beim Volksbank-Münster-Marathon dabei

Drucken
Erstellt am Samstag, 07. September 2013

Auf die Frage, ob es nun reines Vergnügen oder doch schon Quälerei gewesen sei, waren sich die Staffelläufer/-innen des WEvKB einig. ...

Trotz des teils stark böigen Windes und des ausführlichen Sommerregens bei 15 Grad habe die Teilnahme richtig Spaß gemacht! Sie sei erfüllend und zufrieden stellend zugleich gewesen und die lange Vorbereitungszeit habe sich gelohnt! Die Teilnahme am nächsten Marathon sei geplant!

Für das WEvKB nahmen vier Staffeln, davon zwei Mixed und zwei Männerstaffeln, am 12. Volksbank-Münster-Marathon teil. Insgesamt waren es rund 7000 Freunde des Ausdauersports, die sich als Einzelkämpfer oder zu viert in Staffeln vom Schlossplatz aus auf den Weg machten. Ziel war nach einer 42,195 Kilometer langen Strecke rund um die Stadt der Prinzipalmarkt in Münster, auf dem alle Läuferinnen und Läufer von begeisterten Zuschauern erwartet wurden.

Folgende Laufzeiten wurden erzielt:

Staffel 1           Claus Wissing, Gast 1, Andreas Fremann, Eva Flack     3h 31min

Staffel 2           Andreas Hellgermann, Gast 2, Paul Meltz, Gast 3          3h 38min

Staffel 3           Gast 4, Christoph Koch, Arne Schmidt, Jens Stroot        3h 49min

Staffel 4           Gast 5, Guido Bocatius, Jan Nieraad, Carla Steevens      3h 46min



















































poker joomla templateeverest poker bonus
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes