Den "Gesellenbrief" im Waffelbacken haben sich die Schülerinnen und Schüler des WEvKB vor Weihnachten auf jeden Fall verdient!

Drucken
Erstellt am Donnerstag, 30. Januar 2014

Zugunsten des Vereins Casa Nova e. V. hat ihr Einsatz den stolzen Erlös von 1.230 € erbracht. ...

Dank zusätzlicher Spenden aus der Schülerschaft und verschiedener Aktionen aus dem vergangenen Schuljahr konnte der Stellvertretende Schulleiter des WEvKB Horst Brülle dem Verein nun einen Scheck über 2.500 € überreichen. Frau Birgit Koch-Heite nahm als Vorsitzende des Vereins den Scheck in Empfang und überreichte ihrerseits als Dankeschön der Menschen in Brasilien eine Collage, in die die Gesichter aller Kinder aus dem Projekt in Larges/Brasilien eingearbeitet worden sind. Die diesjährige Spende werde, so Frau Koch-Heite, vor allem dabei helfen können, Schäden des letzten Hurrikans zu beseitigen, der unter anderem das Dach des Pavillons vor dem Gemeinschaftshaus größtenteils zerstört hat. Brasilianische Trommelklänge rundeten die Veranstaltung ab und gaben ihr brasilianisches Flair - vielleicht schon eine kleine Einstimmung auf die kommende Fußball-Weltmeisterschaft?

(die Verbindungslehrer des WEvKB)


poker joomla templateeverest poker bonus
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes