Ein Dankeschön an den Hausmeister

Drucken
Erstellt am Mittwoch, 03. September 2014


Klaus Wedeking, Hausmeister am Wilhelm-Emmanuel-von-Ketteler-Berufskolleg in Münster, erhielt zum Dank für seinen außerordentlichen Einsatz ...

... in der Sturm- und Regennacht Ende Juli einen Varieté-Gutschein vom Kollegium.
In Erinnerung an das Pfingstunwetter, bei dem Gewitterstürme mit Starkregen über Münster hinweg tobten und auch die Kellerräume des Wilhelm-Emmanuel-von-Ketteler-Berufskollegs unter Wasser setzten, reagierte Herr Wedeking Ende Juli sofort. Noch bevor der Regen richtig anfing, versiegelte er bereits alle Türen und Fenster der Kellerräume des Berufskollegs mit Klebeband. Zwar lief trotzdem etwas Wasser hinein, Herr Wedeking konnte aufgrund seiner Geistesgegenwart allerdings Schlimmeres verhindern. Ein Glück für das Berufskolleg, denn am Tag zuvor erst kam der Hausmeister aus seinem wohlverdienten Urlaub zurück. Zudem war er an diesem Wochenende schwer beschäftigt, denn er hatte auch die Urlaubsvertretung für das Nachbarberufskolleg und war somit auch dort im Einsatz.



auf unserem Foto von links:
Matthias C. Berger (Schulleiter), Klaus Wedeking, Bernd Heide (Kollegium)

poker joomla templateeverest poker bonus
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes