"Discover and experience Münster" - Fachschulteilzeitler on Tour

Drucken
Erstellt am Samstag, 17. Januar 2015

Die letzte Englischstunde der Fachschule für Bautechnik (Teilzeit) wurde dem Motto "Discover and experience Münster" gewidmet. ...

Bei einer englischsprachigen Stadtführung wurden den Studierenden die Geschichte und der Kontrast der Stadt verdeutlicht. Die über 1.200 Jahre alte Bischofs- und Hansestadt mit den typischen Sehenswürdigkeiten wie z. B. dem Dom, dem gotischen Rathaus mit dem historischen Erbe des Westfälischen Friedens waren ebenso Bestandteil des Rundgangs wie auch das neue Landes- und das Picassomuseum. "Learning English by listening and talking" wurde in die Praxis umgesetzt und die Studierenden konnten ihre im Unterricht erworbenen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Im Anschluss wurden bei einem heißen Cappuccino die dann doch kalt gewordenen Füße wieder aufgewärmt.


poker joomla templateeverest poker bonus
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes