Brillux ... mehr als Farbe

Drucken
Erstellt am Mittwoch, 02. März 2016

Dies wurde in einem erkenntnisreichen Vortrag über Wärmedämm-VerbundSysteme (WDVS) von Herrn Lindenbaum - Fa. Brillux - unter Beweis gestellt. ...

Die FachschülerInnen für Bautechnik - Bereich Hochbau - konnten durch den Vortrag neue Eindrücke und Möglichkeiten von WDVS kennen lernen. Technische Informationen zu unterschiedlichen Systemen sowie Möglichkeiten der Fassadengestaltung mit WDVS wurden hier genauso beleuchtet wie Vor- und Nachteile des Systems.

"Wissen, worauf es ankommt" ist ganz besonders bei WDVS ein ganz entscheidender Punkt, der über die Langlebigkeit von Fassaden entscheidet. Bei einer fachgerechten Ausführung und entsprechenden Wartung gibt es WDVS, die bis zu 40 Jahre oder sogar älter werden können.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für den interessanten Vortrag!

(C. Steevens)

poker joomla templateeverest poker bonus
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes